"The Orville" und "Discovery" - neue Staffel - meine Meinung
Ok, ich muß mal für Tilly erine kleine Lanze brechen.

Sie ist vielleicht manchmal etwas nervig, trotzdem war sie eigentlich, neben Captain Lorca, die einzoge Person, die wenigstens ein bißchen heraustrat und einen eigenen Charakter hatte.

In dem Short-Track mit iht hatte sie einen wirklich großen Moment, wie alle 4 Folgen eigentlich, und man wünschte sich, daß Discovery genau SO und nicht so wie bisher, hätte weitergehen sollen.

Gerade das Tutige und Naive fand ich bei ihr sympathisch.

Den Acting-Captain Saru fand ich auch noch ganz in Ordnung, und erst recht die Short-Track-Folge mit ihm.

Aber der rest der Crew ist einem gleichgültig.
Entweder wahnsinnig übertriebene und unrealistische Helden, wie Michael, oder dumpfbackige Idioten von denen man nichts weiß.
[Bild: Howy-neu.jpg]

Nachrichten in diesem Thema
RE: "The Orville" und "Discovery" - neue Staffel - meine Meinung - von Nalae D'Varo - Jan-Thu-2019, 07:56 PM
RE: "The Orville" und "Discovery" - neue Staffel - meine Meinung - von Hohardus Edzardus - Jan-Thu-2019, 10:09 PM
RE: "The Orville" und "Discovery" - neue Staffel - meine Meinung - von Rewdak Tr'Kovath - Jan-Thu-2019, 12:13 PM
RE: "The Orville" und "Discovery" - neue Staffel - meine Meinung - von Nalae D'Varo - Feb-Wed-2019, 06:21 PM

Gehe zu: