Feb-Sat-2022, 01:19 PM
NRPG: Heute aus zeitlichen Gründen mal etwas kürzer.
----------------------------------------------------------------------------
RPG:
USS Picard / Brücke
Der Platz der Chefing. war umgeben von jetzt vielfarbigen Holoanzeigen . Ein gelb angezeigter Countdown lief herunter, dann verkündete eine grellrote Warnung:
DANGER ODN POLARITY ON REMOTE REVERSED.
Ein kurzes Aufblitzen, dann verschwand die Meldung auch wieder. Chefing. Makan nickte.
Ma: ODN Polarität wieder normal.
Sareth nickte.
Sa: Was macht unser Gast?
Jefferson gab ein indifferentes Brummen von sich.
Je: Ich sehe keine Verbindungen an den Knotenpunkten mehr.
Sa: Dann Eindämmungsfeld hoch.
Ma: Ist aktiv.
Sa: Gut. Dann können wir einmal versuchen ob..was zum…
Auf dem Holoscreen war jetzt ein dünner Strahl zu erkennen, welcher sich von der Welington zur Picard spannte.
Sa: Schilde hoch. Computerkernabschirmung hoch fahren
LaSalle grunzte.
LS: Da versucht jemand, in ein anderes Hotel umzuziehen. Mr. Munroe, Ausweichkurs, Mrs. Makan, Schilde alternieren.
Ma: Aye.
Die Picard kippe vom Strahl weg ab, welcher sich im Raum verlor. Sareth atmete hörbar ein.
Sa: Da ging gerade noch einmal gut.
LS: 60-prozentige Wahrscheinlichkeit, dass es sich um eine intelligente Lebensform handelt? Ich glaube, hier handelt es sich eher um 100%
Mort Caldred knurrte.
MC: Das war eindeutig ein Angriff.
Sa: Oder eine Verteidigungsreaktion. Wir müssen uns etwas einfallen lassen , um an die Crew der Wellington heran zu kommen. Alle Führungsoffziere in den Besprechungsraum.
----------------------------------------------------------------------------
RPG:
USS Picard / Brücke
Der Platz der Chefing. war umgeben von jetzt vielfarbigen Holoanzeigen . Ein gelb angezeigter Countdown lief herunter, dann verkündete eine grellrote Warnung:
DANGER ODN POLARITY ON REMOTE REVERSED.
Ein kurzes Aufblitzen, dann verschwand die Meldung auch wieder. Chefing. Makan nickte.
Ma: ODN Polarität wieder normal.
Sareth nickte.
Sa: Was macht unser Gast?
Jefferson gab ein indifferentes Brummen von sich.
Je: Ich sehe keine Verbindungen an den Knotenpunkten mehr.
Sa: Dann Eindämmungsfeld hoch.
Ma: Ist aktiv.
Sa: Gut. Dann können wir einmal versuchen ob..was zum…
Auf dem Holoscreen war jetzt ein dünner Strahl zu erkennen, welcher sich von der Welington zur Picard spannte.
Sa: Schilde hoch. Computerkernabschirmung hoch fahren
LaSalle grunzte.
LS: Da versucht jemand, in ein anderes Hotel umzuziehen. Mr. Munroe, Ausweichkurs, Mrs. Makan, Schilde alternieren.
Ma: Aye.
Die Picard kippe vom Strahl weg ab, welcher sich im Raum verlor. Sareth atmete hörbar ein.
Sa: Da ging gerade noch einmal gut.
LS: 60-prozentige Wahrscheinlichkeit, dass es sich um eine intelligente Lebensform handelt? Ich glaube, hier handelt es sich eher um 100%
Mort Caldred knurrte.
MC: Das war eindeutig ein Angriff.
Sa: Oder eine Verteidigungsreaktion. Wir müssen uns etwas einfallen lassen , um an die Crew der Wellington heran zu kommen. Alle Führungsoffziere in den Besprechungsraum.
![[Bild: Signatur-Waltham.jpg]](http://www.uss-saipan.de/Signatur-Waltham.jpg)