May-Sat-2021, 03:30 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: May-Sat-2021, 04:42 PM von Sareth.)
Also ich sitze total fest. Habe eben drei Stunden ein schönes Verhörlog geschrieben, aber es funktioniert einfach nicht. So wie ihr den Howy beschreibt, und was er ja auch erzählt, wie Rabenstein Senior ihn aus dem Knast holt etc. - das passt nur in unser Universum. Ich will nicht NOCH eins aufmachen zusätzlich zu dem, mit dem Richard jetzt im Vortex kurz Kontakt hatte. Da blickt am Ende niemand mehr durch.
Ich möchte überhaupt Howy nicht weiter auftauchen lassen. Es war ja Jörns Chara. Ich dachte, ich hätte ihn auch schön aus der Geschichte geschrieben, indem er befreit wurde.
Das konntet ihr natürlich nicht wissen, insofern kein Prob - aber ich sitze einfach fest, weil es nicht mehr zusammen passt. Unser Howy - ja, aber er kann nichts vom Portal wissen, denn wie wir ja jetzt eine Staffel immer wieder festgestellt haben, wusste selbst Richard nichts außer den Koordinaten. Niemand wusste, was dort war, außer Constantius.
Also, ich schreib erst mal den Part für Sokar und Robert Maximilian.
Ich möchte überhaupt Howy nicht weiter auftauchen lassen. Es war ja Jörns Chara. Ich dachte, ich hätte ihn auch schön aus der Geschichte geschrieben, indem er befreit wurde.
Das konntet ihr natürlich nicht wissen, insofern kein Prob - aber ich sitze einfach fest, weil es nicht mehr zusammen passt. Unser Howy - ja, aber er kann nichts vom Portal wissen, denn wie wir ja jetzt eine Staffel immer wieder festgestellt haben, wusste selbst Richard nichts außer den Koordinaten. Niemand wusste, was dort war, außer Constantius.
Also, ich schreib erst mal den Part für Sokar und Robert Maximilian.