Feb-Fri-2022, 10:06 PM
USS Picard / Brücke
Auf dem Screen war jetzt zu erkennen, wie die Sonde ihre Magnetklammern ausfuhr und sich fest an der Primär-Diagnose-Konsole verankerte. Lt. Munroe grinste.
Mu: Das ist eine spaßige Sache. Ich wusste ja, daß der Dienst hier an Bord spannend wird.
Sareth drehte sich zu Munroe herum.
Sa: Wie meinen Sie das, Lt?
Mu: Nun Mam, mein Onkel hat mir immer davon berichtet.
Sa: Ihr Onkel?
Mu: Ja, mein Onkel, Captain Alexander Munroe. Hat auf der USS Saipan unter Ihnen an Nav gedient, Mam.
Sa: Die Welt ist klein, Mister Munroe. Willkommen an Bord.
Mu: Danke Mam. Beinahe wäre ja mein Onkel hier gelandet.
Sa: So?
LaSalle schnaubte.
LS: Ich hatte Captain Munroe angefordert. Allerdings hat ihn das Personalamt für irgendeine Votragsreihe an der Akademie abgezogen.
Munroe grinste und gab seiner Antwort einen übertrieben überheblichen Tonfall.
Mu: Sie werden sehen, man hat den, nach Alexander Munroe sen. besten Navigator der Flotte zu Ihnen gesandt. Alexander Munroe jun. Mich!
Mort Caldred knurrte.
MC: Vorsicht Bursche. Hochmut kommt vor dem Fall.
Mu: He Mort, bleib cool.
MC: Bin ich das nicht immer?
Munroe musste kichern.
Mort, das ist bei uns beiden wie zwischen meinem Onkel und dem ehem. DCoS der Saipan, Paul Green.
LaSalle schüttelte den Kopf.
LS: Gott bewahre.
Sa: Ich...erinnere mich.
Mu: Das wird großartig, Mort.
MC: Wenn Du meinst.
Mu: Got it. Connect. Wir können das MHM jetzt transferieren.
Sa: Dann los.
CING Seli Makan nickte und aktivierte den Transfer. Kurz darauf erschien das MHM auf der KS der Welington.
MH: Definieren Sie die Art des med. Oha weia, ist das hier eine Schlafparty?
Das MHN blickte für einen Moment auf die Umgebung und eilte dann zur ersten, auf dem Boden liegenden Person
MH: Diese Person scheint die Chefärztin zu sein. Ich habe hier positive Lebenszeichen, jedoch auf einem sehr niedrigen Niveau. Ich empfehle einen Transfer an Bord der Picard, allerdings in ein Quarantänefeld.
Sa: Das werden wir tun, sobald dies möglich ist.
Das MHN begab sich zur zweiten, am Boden liegenden Person.
MH: Diese Person ist leider verstorben. Sieht nach einer plötzlichen, neuralen Depolarisation aus.
LS: Was ist mit den Personen auf den Biobetten?
Das MHN begab sich zu einem der Betten und studierte die Anzeigen.
MH: Sieht nach einer Art Kryostase aus aber.....
"Flossen hoch und an die Wand. Wer immer Sie auch sind"
Diese Worte stammten von einem jungen Offizier, welcher vorher auf einem der Biobetten gelegen hatte und jetzt, mit einem altertümlichen Phaser in der Hand, vor dem MHN stand.
Of: An die Wand, oder ich schieße.
Das MHN machte einen konsternierten Gesichtsausdruck.
MHN: Ich bin Arzt, ehm Lt. korekt?
Of: Arzt? Unsere Bordärztin liegt hier am Boden und Sie sind hier wie aus dem Nichts aufgetaucht. Sie kommen wohl, um uns den Rest zu geben, was?
MHN: Ich bin Arzt der Sternenflotte.
Of: Sternenflotte? Nicht der Flotte der UFP. Unsere Flottenärzte tragen keine Schlafanzüge als Uniform. AN DIE WAND BURSCHE.
Sa: Doktor, kommen Sie da sofort raus!
MHN: Mam, ich habe die Sache hier im Griff. Lt. ich will Ihnen doch nur helfen.
Of: Ich schieße!
MHN: Aber....
Of: AHHHHHH
Der junge Offizier drückte ab. Der tödliche Strahl des Phasers schlug direkt durch die Brust des MHN, einige schachbrettartige Muster hervorrufend, trat im Rücken des MHN aus und schlug in der Wand hinter dem MHN ein.
MHN: Aber Lt. das bringt doch nichts!
Der Offizier feuerte erneut, wobei wieder nur der gleiche Effekt auftrat.
Dann warf der junge Lt. den Phaser weg und stürzte sich auf das MHN, flog hhindurch und landete auf dem Boden hinter dem MHN. Entgeistert starrte er das MHN an.
Of: Was bist Du?
Dann wurde der mutige Schütze bewußtlos.
Das MHN wirkte beleidigt.
MHN: TSTSTS ist das eine Art? Keine Erfahrung mit Hologrammen, was?
Mort kicherte leise.
MC: Es ist immer gut, wenn man seinen Materialisierungsgrad einstellen kann.
LaSalle war nicht erbaut.
LS: Doktor, Sie hätten auf lokal unsichtbar schalten sollen. Wie es in solchen Situatioern Vorschrift ist.
MHN: So war es einfacher,
Sareth seufzte.
Sa:Ja Doktor, für Sie. Aber jetzt wird Sache für uns komplizierter.
Auf dem Screen war jetzt zu erkennen, wie die Sonde ihre Magnetklammern ausfuhr und sich fest an der Primär-Diagnose-Konsole verankerte. Lt. Munroe grinste.
Mu: Das ist eine spaßige Sache. Ich wusste ja, daß der Dienst hier an Bord spannend wird.
Sareth drehte sich zu Munroe herum.
Sa: Wie meinen Sie das, Lt?
Mu: Nun Mam, mein Onkel hat mir immer davon berichtet.
Sa: Ihr Onkel?
Mu: Ja, mein Onkel, Captain Alexander Munroe. Hat auf der USS Saipan unter Ihnen an Nav gedient, Mam.
Sa: Die Welt ist klein, Mister Munroe. Willkommen an Bord.
Mu: Danke Mam. Beinahe wäre ja mein Onkel hier gelandet.
Sa: So?
LaSalle schnaubte.
LS: Ich hatte Captain Munroe angefordert. Allerdings hat ihn das Personalamt für irgendeine Votragsreihe an der Akademie abgezogen.
Munroe grinste und gab seiner Antwort einen übertrieben überheblichen Tonfall.
Mu: Sie werden sehen, man hat den, nach Alexander Munroe sen. besten Navigator der Flotte zu Ihnen gesandt. Alexander Munroe jun. Mich!
Mort Caldred knurrte.
MC: Vorsicht Bursche. Hochmut kommt vor dem Fall.
Mu: He Mort, bleib cool.
MC: Bin ich das nicht immer?
Munroe musste kichern.
Mort, das ist bei uns beiden wie zwischen meinem Onkel und dem ehem. DCoS der Saipan, Paul Green.
LaSalle schüttelte den Kopf.
LS: Gott bewahre.
Sa: Ich...erinnere mich.
Mu: Das wird großartig, Mort.
MC: Wenn Du meinst.
Mu: Got it. Connect. Wir können das MHM jetzt transferieren.
Sa: Dann los.
CING Seli Makan nickte und aktivierte den Transfer. Kurz darauf erschien das MHM auf der KS der Welington.
MH: Definieren Sie die Art des med. Oha weia, ist das hier eine Schlafparty?
Das MHN blickte für einen Moment auf die Umgebung und eilte dann zur ersten, auf dem Boden liegenden Person
MH: Diese Person scheint die Chefärztin zu sein. Ich habe hier positive Lebenszeichen, jedoch auf einem sehr niedrigen Niveau. Ich empfehle einen Transfer an Bord der Picard, allerdings in ein Quarantänefeld.
Sa: Das werden wir tun, sobald dies möglich ist.
Das MHN begab sich zur zweiten, am Boden liegenden Person.
MH: Diese Person ist leider verstorben. Sieht nach einer plötzlichen, neuralen Depolarisation aus.
LS: Was ist mit den Personen auf den Biobetten?
Das MHN begab sich zu einem der Betten und studierte die Anzeigen.
MH: Sieht nach einer Art Kryostase aus aber.....
"Flossen hoch und an die Wand. Wer immer Sie auch sind"
Diese Worte stammten von einem jungen Offizier, welcher vorher auf einem der Biobetten gelegen hatte und jetzt, mit einem altertümlichen Phaser in der Hand, vor dem MHN stand.
Of: An die Wand, oder ich schieße.
Das MHN machte einen konsternierten Gesichtsausdruck.
MHN: Ich bin Arzt, ehm Lt. korekt?
Of: Arzt? Unsere Bordärztin liegt hier am Boden und Sie sind hier wie aus dem Nichts aufgetaucht. Sie kommen wohl, um uns den Rest zu geben, was?
MHN: Ich bin Arzt der Sternenflotte.
Of: Sternenflotte? Nicht der Flotte der UFP. Unsere Flottenärzte tragen keine Schlafanzüge als Uniform. AN DIE WAND BURSCHE.
Sa: Doktor, kommen Sie da sofort raus!
MHN: Mam, ich habe die Sache hier im Griff. Lt. ich will Ihnen doch nur helfen.
Of: Ich schieße!
MHN: Aber....
Of: AHHHHHH
Der junge Offizier drückte ab. Der tödliche Strahl des Phasers schlug direkt durch die Brust des MHN, einige schachbrettartige Muster hervorrufend, trat im Rücken des MHN aus und schlug in der Wand hinter dem MHN ein.
MHN: Aber Lt. das bringt doch nichts!
Der Offizier feuerte erneut, wobei wieder nur der gleiche Effekt auftrat.
Dann warf der junge Lt. den Phaser weg und stürzte sich auf das MHN, flog hhindurch und landete auf dem Boden hinter dem MHN. Entgeistert starrte er das MHN an.
Of: Was bist Du?
Dann wurde der mutige Schütze bewußtlos.
Das MHN wirkte beleidigt.
MHN: TSTSTS ist das eine Art? Keine Erfahrung mit Hologrammen, was?
Mort kicherte leise.
MC: Es ist immer gut, wenn man seinen Materialisierungsgrad einstellen kann.
LaSalle war nicht erbaut.
LS: Doktor, Sie hätten auf lokal unsichtbar schalten sollen. Wie es in solchen Situatioern Vorschrift ist.
MHN: So war es einfacher,
Sareth seufzte.
Sa:Ja Doktor, für Sie. Aber jetzt wird Sache für uns komplizierter.
![[Bild: Signatur-Waltham.jpg]](http://www.uss-saipan.de/Signatur-Waltham.jpg)