Rasende Riesen / Log 12 / LaSalle
NRPG: Nur was kurzes, da wenig Zeit.

------------------------------------------------------

RPG:

USS Picard B / Brücke

T’Kalahns ruhte auf einem Holo der Bibliothek. Dr. Illiz hatte beiläufig etwas gegenüber T’Kalahn erwähnt. Und dies musste verfolgt werden.
Währenddessen überwachte XO Quimby, in gerwohnt schneidiger Art und Weise, den Start einer Notfallboje, so als on ein Quantentorpedo abgeschossen werden würde. LaSalle schüttelte andeutungsweise den Kopf. Etwas, was nur Sareth und Capatain Sokar wahr nahmen.
Zum Abschluss der Startprozedur drehte sich Quimby zu Sareth, wohlgemerkt nicht zu Captain Sokar herum und meldete zackig:

Qu: Mam, melde , Abschluss der Ausschleusung.
Sa: Danke, Mr. Quimby. Captain Sokar?
So: T´Kalahn, beginnen Sie mit der Übermittlung der Pulsfolge an die Feldemittter der Notfallboja.
TK: Jawohl Sir. Ich möchte nur eines zu bedenken geben .
So: Sprechen Sie.
TK: Sir, Dr. Illiz hat die Beobachtung gemacht, dass die Subraumschicht, in welcher wir uns befinden, von Ihrer Form her, den Isolationsfeldern ähnelt, mit welchen die Antikörper einiger Spezies , Erreger im Blut umgeben, bevor diese neutralisiert werden.
Qu: Tut das etwas zur Sache?
TK: Ich denke schon, Sir.
Qu: Ich nicht!
So: Wir werden das bedenken, Machen Sie weiter.

T’Kalahn nickte und aktivierte die erste Änderungssequenz der Warpfeldfrequenz der Notfallboje.

TK: Mam,. Sirs, wir haben ein Audiofeedback der Änderungssequenz der Boje.
Sa: Lassen Sie hören.

Aus den Lautsprechern klang ein hartes, klirrendes Gerä#usch.

So: Mhm das ist schon einmal ein Anfang. Ändern Sie die Modulation weiter. Wenn Sie evtl. Resonanzen benötigen, um eine ähnliche Frequenzmischung zu erreichen, wie die Signale, welche wir empfangen haben, eine 2. Boje oder 3. Boje ein.
TK: Aye Sir.
So: Fleet-Admireal t´Khellian, ist diese Vorgehensweise in Ihrem Sinne?

Sareth lächelte.

Sa: Es ist Ihr Schiff, Captain und ja, dies ist in meinem Sinne. Ich bin auf der KS. Bei Mr. Caldred.

LaSalle wandte sich an Quimby.

LS: Auf ein Wort. Mr. Quimby.
Qu: Sir, ich bin im Dienst, hat das nicht etwas Zeit?
LS: Leider nein.

Quimby seufzte.

Qu: Nun gut.

Sokar mischte sich ein.

So: Admiral, benutzen Sie bitte meinen Bereitschaftsraum.
LS: Ich danke Ihnen, Captain. Bitte nach Ihnen, Mr. Quimby.
[Bild: Signatur-Waltham.jpg]

Gehe zu: