![]() |
|
Dämonen Log 11 Rewdak / Mort / Vandenberg - Druckversion +- Central Terminal (https://www.uss-saipan.de/FORUM) +-- Forum: =/\= RPG-BEREICH=/\= (https://www.uss-saipan.de/FORUM/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: *** USS Jean-Luc Picard *** (https://www.uss-saipan.de/FORUM/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: Dämonen Log 11 Rewdak / Mort / Vandenberg (/showthread.php?tid=172) |
Dämonen Log 11 Rewdak / Mort / Vandenberg - Rewdak Tr'Kovath - Dec-Sun-2018 Erholungsraum Mort, Vandenberg und Rewdak hatten den Weg zum Erholungsraum im Rekordtempo zurückgelegt, etwas wofür sie sich in einer anderen Situation vielleicht selbst auf die Schultern geklopft hätten, doch die Situation erlaubte dieses Maß an Ausgelassenheit nicht. Im Erholungsraum herrschte totales Chaos, umgeschmissene Sessel, von den Wänden gerissene Bilder, umgeschmissene Pflanzen. Wenn Rewdak den Funkspruch nicht gehört hätte, würde er glauben, hier fand ein riesiges Handgemenge statt. Vor der Tür eines Schrankes mit Wartungsutensilien hatte sich eine kleine Menschenmenge gebildet. „Was ist hier los?“ herrschte Vandenberg die Crewleute an, welche instinktiv von der Tür zurückwichen und ein kleines Tür Panel freigaben. „Crewman Zeman ist aus dem Nichts heraus panisch geworden, Sir!“ Antwortete der ihm nächststehende, ein junger Fähnrich, höchstens 25, welcher eine leichte Schnittverletzung über dem linken Auge aufwies. „Wir haben versucht ihn zu beruhigen doch er wurde nur immer Aggressiver, hat angefangen Bilder von der Wand zu reißen und blindlinks in den Raum zu werfen während er sich einen Weg durch die Pflanzen und Sitzgelegenheiten gebahnt hat. Er hat mehrere von uns dabei getroffen und leicht Verletzt und sich hinterher in der Besenkammer hier Verbarrikadiert.“ Vandenberg näherte sich dem Panel, welches von einem Ingenieur an ein Padd geschlossen wurde um auf die Überwachungskamera des Raumes zuzugreifen. Auf dem kleinen Bildschirm erkannte er auf den ersten Blick nur ein ähnliches Chaos wie im Erholungsraum. Nach eingehender Beobachtung erkannte er jedoch hinter den gegen die Tür geschleuderten und hastig aufgestapelten Kisten eine Gestalt in der Ecke kauern. Während Vandenberg mit dem Tür Panel beschäftigt war wandte Rewdak sich an den verletzten Fähnrich. „Sie, gehen Sie zur Krankenstation und lassen Sie das behandeln. Während Sie schon da sind, schicken Sie Dr. D’Varo zu uns, ich glaube, hier werden wir sie eher brauchen.“ Der Fähnrich sah Mort fragend an, welcher einfach nur abnickte und anfing sich ebenfalls an der Tür zu schaffen zu machen. Rewdak wandte sich dem Raum zu und fing an die herumliegenden Trümmer zu untersuchen. Die herumliegenden Pflanzen waren leicht zu erkennen, die standen einfach nur im Weg, was schwieriger zu erklären war waren die zerfetzten Sessel und die große Eckcouch. „Was ist den hier los?“ hörte er Nalaes Stimme. „Wo ist mein Patient?“ Sie wandte sich an Vandenberg, zu welchem Rewdak langsam aufschloss. „Ist er das? Kriegen wir die Tür auf?“ „Warum transportieren wir ihn nicht einfach raus da?“ meldete sich einer der umstehenden Fähnriche. „Unmöglich!“ erwiderte Nalae. „Wir haben es kaum geschafft von der Oberfläche zurückzuteleportieren, die Teleporter sind derzeit nicht für Lebewesen zu benutzen“ „Dann Teleportieren wir die Kisten weg, die die Tür blockieren. Die Tür sollte dann leicht aufzustemmen sein.“ Meldete Mort sich zu Wort. „Gute Idee. Vandenberg an Transporterraum, erfassen sie sämtliches anorganisches Material in Wartungslager Null Drei Sechs Alpha und transportieren Sie es in Lagerraum 14.“ Auf dem Display des an die Tür angeschlossenen Padds war zu sehen wie der Dematerialisierungsprozess den Raum kurzzeitig hellblau erleuchtete und hinterher den schluchzenden Crewman in der Ecke sitzend alleine zurückließ. Mort stemmte die Tür auf und betrat mit gezücktem Phaser den Raum, steckte diesen aber weg als er merkte, dass er nicht mit Widerstand zu rechnen brauchte. Zeman war inzwischen vollkommen apathisch und ließ sich einfach aus dem Raum führen. „Bringen Sie ihn direkt zur Krankenstation“ wies D’Varo ihn an. „ich will ihn mir sofort aus der Nähe ansehen.“ Gerade als Mort sich auf dem Weg machen wollte meldete sich der OPS durch seinen Kommunikator. „Mr. Caldred sofort mit einem Sicherheitsteam zu Lagerraum 14, keine Ahnung was genau sie dort hin transportiert haben, aber unsere Sensoren verzeichnen dort plötzlich unbekannte Lebensformen!“ Mort tippte sich auf den Kommunikator. „Caldred verstanden.“ Er wandte sich an Rewdak. „Mr. Tr’Kovath, bringen Sie Fähnrich Zeman und Dr. D‘Varo zur Krankenstation. Mir ist das hier nicht geheuer, ich möchte, dass Sie in D’Varos nähe bleiben!“ Rewdak salutierte gespielt übereifrig. „JAWOLL SIR! BEFEHL WIRD AUSGEFÜHRT SIR!“ „Lachen Sie nur aber mein Bauchgefühl ist selten falsch und wenn an D’Varos Kopf auch nur ein Haar gekrümmt wird, schmeiße ich Sie persönlich ohne Ihren Raumanzug von Bord.“ Mort machte eine bedrohliche Geste, verließ nach den Crewleuten den Raum und ließ Nalae mit Rewdak und Zeman zurück. „Was sollte das?“ fragte Nalae genervt. „Mort war immer zuverlässig, ich vertraue ihm mehr als Ihnen.“ „Ich mag nur seine Art nicht aber er hat denke ich mal recht, schauen Sie mal hier“ Rewdak schob das Sofa beiseite und entblößte die Rückenlehne, auf der 3 riesige Schnitte direkt übereinander die gesamte Länge des Sofas parallel entlang liefen. „Die Ausfransung der Schnitte deutet auf Krallen hin, welches Besatzungsmitglied auf diesem Schiff hat hier solche Krallen?“ „Kein Wesen auf diesem Schiff dürfte für so etwas verantwortlich sein“ antwortete sie geschockt. RE: Dämonen Log 11 Rewdak / Mort / Vandenberg - Hohardus Edzardus - Dec-Sun-2018 Gutes Log, nur den Sokar mußt du durch einen Anderen ersetzen, da dieser mit mir zusammen nicht an Bord ist. Vandenberg hat das Kommando. RE: Dämonen Log 11 Rewdak / Mort / Vandenberg - Rewdak Tr'Kovath - Dec-Sun-2018 Ach ja richtig, ich ersetze ihn dann durch OPS |