Central Terminal
Das große Grauen. - Druckversion

+- Central Terminal (https://www.uss-saipan.de/FORUM)
+-- Forum: =/\= RL-NEWS =/\= (https://www.uss-saipan.de/FORUM/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: *** Buch- und Netztips *** (https://www.uss-saipan.de/FORUM/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Das große Grauen. (/showthread.php?tid=121)

Das große Grauen. - Nalae D'Varo - Oct-Mon-2018

Halloween-Horror, aber zu früh.

Es schien ein Tag wie jeder andere zu werden.
Als ich heute Morgen mit einem frischgebrühten Kaffee den Gang zum PC antrat, war ich vollkommen ahnungslos.
Wie immer ging ich als erstes meine Twittertimeline durch und nippte völlig ahnungslos ob des Horrors, der mich erwarten sollte, unschuldig an meinem Heißgetränk.

Auf meiner Timeline tauche ein Tweet auf, den ich zunächst nicht richtig verstand.
Als ich sah, dass es um Discovery ging, amüsierte ich mich kurz über den mir dargebotenen Unsinn und fuhr mein Tagwerk fort.

Dann jedoch erhielt ich eine Twitter-DM von Rewdak, durch welche sich mir das vollkommene Grauen erst eröffnete.
Voller Entsetzen prallte ich vom Bildschirm zurück.
In einem Unglauben fragte ich ihn, ob er mich denn wohl zum Narren hielte.

Was ich dort sah, konnte nicht real sein.
Ich habe bereits vieles gesehen; selbst die Berge des Wahnsinns habe ich bereist und entkam lebend, ja sogar dem unsäglichen Cthulhu habe ich bereits einmal in das monströse Antlitz geblickt.
Aber dies war selbst für meine stählernen Nerven einfach zuviel.
Und so fiel ich einem tiefen, endlosen Wahnsinn anheim, der meinen Verstand, mein ganzes Innerstes, langsam und qualvoll verzehrte.

Es war ein Bild.
Von Mr. Spock.

Der offensichtlich imlaufe der letzten 60 Jahre begann, nur noch bei Biocompany zu kaufen, nur noch Soja-Chai-Latte zu konsumieren und außerdem seinen Kinderwagen mitten in der Eingangszone von Cafés abstellt.
Dabei trägt er Holzfällerhosen, kleine Seemannshütchen und Jutebeutel.
Den Rest seines Gehaltes gibt er für Bartpflegeprodukte und Augenbrauen-Stutzen bei "Ismail's Herrenfriseur" aus.
Und eine Premiummitgliedschaft bei Tinder.

[Bild: gallery-1538918371-spock.JPG]

RE: Das große Grauen. - Rewdak Tr'Kovath - Oct-Mon-2018

Ich mach zwar gerade Horrormonat und gebe mir jede Menge Horrorfilme aber NICHT SO  :sleepy: :uff:

RE: Das große Grauen. - Nalae D'Varo - Oct-Mon-2018

[Bild: Dsmpih9.jpg]

Spocks Mutter Amanda war verzweifelt.

"Junge! Schneid dir gefälligst mal deine Haare! Du siehst aus wie ein Filzaffe! Dieser Boyband-Look ist doch schon längst nicht mehr in.
Und rasier dich gefälligst! Willst du etwa SO zu deinem Bewerbungsgespräch auftauchen?!"

Spock seufzte genervt.
"Das ist aber grade wieder voll im Trend, Mom! Und außerdem: Warum steht da bitteschön MILCH auf dem Tisch, was soll das?!
MILCH ist nicht für humanoide Lebensformen gedacht! Moooooooooooooom, wo ist meine SOJAMILCH??!! Ich habe extra Sojamilch und Fairtrade-Kaffee geholt und was ist DAS da?! 
Bohnenkaffee vom Real? Das ist Schrott! Die machen Kinderarbeit! Könnt ihr nichtmal ökologisch denken?!"

Sarek schüttelte resigniert den Kopf.

"Wenn du doch nur annähernd so wärst, wie deine Schwester. Sie kann einfach ALLES!
Sie ist so großartig.
Sie ist hochbegabt. Sie kann fünf Männer auf einmal verprügeln. Sie hat keine Arbeitserfahrung und schwingt sich sofort zur Anführerin auf.
Und du?! Du hast einen Onlineshop bei Etsy! Für selbstbedruckte Jutebeutel und handgenähte Hanfhosen! Du Nichtsnutz!"

RE: Das große Grauen. - Richard von Rabenstein - Oct-Mon-2018

Hahahah! Mit deinen Kommentaren wird auch der schlimmste Horror erträglich =D

(Aber... im Ernst.... Rabenstein würde sagen "was ist das für eine monstrositas?")

ABER ...vielleicht habe sie den ja gerade von einem Planeten oder aus einer Lifepod gerettet, wo er ohne entsprechende Körperpflegemöglichkeiten vegetieren musste???

RE: Das große Grauen. - Rewdak Tr'Kovath - Oct-Mon-2018

"Herr Rabenstein ich glaube es wird Zeit die Kohlenmonoxidfilter des Lebenserhaltungssystems auf Herz und Nieren zu prüfen"

RE: Das große Grauen. - Nalae D'Varo - Oct-Mon-2018

Eine Monstrositas! Wie herrlich!

RE: Das große Grauen. - Hohardus Edzardus - Oct-Mon-2018

Also ich bewundere ja schon seit Langem deine Schreibe!
Einfach umwerfend komisch, Stella!

Ich frage mich ja auch schon seit der ersten Staffel, wie die versuchen werden, die Karre aus dem Dreck zu holen, aber so?
Da kann man nur auf amerikanisch feststellen: NICE TRY!

[Bild: snapshot_zpsnaspmqpu.jpg]

Es gibt aber auch Hoffnung: Die Klingonen haben wieder HAARE!

Und auch das Gesicht sieht ja wieder fast 'original' aus, und der Klingonenkreuzer K-7 sah auch wieder ordentlich aus!

RE: Das große Grauen. - Nalae D'Varo - Oct-Tue-2018

Danke lieber Jörn, das freut mich! - irgendwas muss ich ja hinkriegen Ultragrins

Spock macht eine frisurtechnische Zeitreise in die Jahre 2007-2008! Wahnsinn! 
Bestimmt spielt er auch in einer Boyband und kommt Freitag Abends zum Emotreff auf den Alexanderplatz, um sich dort mit Alkopops ins Koma zu saufen.
Ach ja...Discovery weckt nostalgische Gefühle.

[Bild: star-trek-discovery-spock.jpg?w=802&h=1200&q=75]

Bestimmt ist er auch Fan von den Killerpilzen - vor >10 Jahren:

[Bild: 32782291_1507142487-e1507142701947-768x432.jpg]

Oder er wäre gerne wie Zac Efron im Jahr 2007:

[Bild: 170px-Zac_Efron_2007.jpg]

Mein Gott ey, ich bin echt verwirrt. Echt jetzt.
Momentan modern ist der Undercut, beste Frisur bei Männern wo gibt.
Wenn man diesen Mann schon auf Gedeih und Verderb komplett verbiegen und verändern muss, sodass er wirklich nichtmal den kleinsten gemeinsamen Nenner mit Kanon-Spock hat, ihn aber so nennt - warum dann nicht wenigstens einen Undercut?!

[Bild: 5edf5ac42e16f22c097f3cb319bb8847.jpg]

Bei Star Trek Discovery gibt es einfach keine Männer sondern nur "Männer".

RE: Das große Grauen. - Richard von Rabenstein - Oct-Tue-2018

Joa, hast Recht. Obwohl der neue Captain (?) ganz nett aussieht. Aber da gibts bestimmt auch noch ein Haar in der Suppe... Überhaupt, eine haarige Angelegenheit, im wahrsten Sinn des Wortes. Vielleicht wollte Spock seinem Bruder Sybok nacheifern, der ja dann mit Langhaar und Bart im Prophetengewand herum lief...?

RE: Das große Grauen. - Nalae D'Varo - Oct-Thu-2018

Sybok ist aber ein cooler hippie! Der darf das so. 

und weil ich den eh bringen wollte und es gerade so gut passt:

Quadro Schtationi!