Log 38 Vandenberg
#1
NRPG: So, lets splatter a little bit Ultragrins 

RPG:

ISS Picard / Quartier von Captain Salazar.
 
Die weißglühende Linie eines Plasmaschneiders fraß sich durch die massive Tür des Captainsquartiers. Kaum hatte sich die Linie geschlossen, fiel ein Teil der  Tür mit einem dumpfen Krachen auf den Boden und 4 massiv gebaute SO´s stürmten in den Raum. Sie verteilten sich in dem Quartier und sicherten das Gebiet. Hinter Ihnen betraten Lt. Com Quinn,  Vandenberg und Von Rabenstein den Raum.
 
Ra: Leer.
Va: Ich bewundere Ihren Scharfsinn. Das habe ich auch gesehen.

Lt. Com. Quinn, die CoS der Picard, schnaubte verächtlich.
 
Qi: Dieses Romulanerschwein kann jetzt mit dem Captain schon irgendwo sein.
Ra: Das glaube ich nicht!

Vandenberg drehte sich zu Von Rabenstein um.

Va: So wie Sie daran geglaubt haben, dass Tr'Kovath sicher fixiert ist, was?
Ra: Er hatte bei seinem Ausbruch Hilfe.
 
Vandenberg rollte mit den Augen.

Va: Von Mr. Kaiser, was?
Ra: Und wenn es so wäre? Tatsache ist, dass Tr'Kovaths Fesseln und das Sedativ ihm eine Flucht aus eigenem Antrieb unmöglich gemacht hätten. Er hatte Hilfe oder es wurden vorher interne Maßnahmen getroffen. Und das ist eine Tatsache.
Va: Tatsache ist vor allem, dass sowohl der Captain fehlt, als auch ein gewisser Romulaner. Ein Romulaner, den Sie Hochwürden, vor 30 min. noch in Ihrem Griff hatten.
Ra: Bei Ihrer umwerfenden Analyse sollten Sie eventuell auch berücksichtigen, dass die Zugangscodes zum Quartier des Captains so geändert wurden, dass sie noch nicht einmal per Override-Code geöffnet werden konnte. Und warum werden weder der Captain, noch Tr'Kovath über die schiffsinternen Sensoren gefunden? Das war ein Insider-Job.
Va: Ja, einer der uns sehr viel Zeit gekostet hat.
Ra: Eben.
 
Ein Signal von Quinns Com ertönte.

Qi: Ja?
<Mam, wir haben den Captain gefunden. Anti-Materie-Lager 2>
Qi: In welchen Zustand ist der Capatin?
<Ich glaube Mam, Sie sollten besser hier runter kommen>

Quinn schaltete ab, entsicherte ihren schweren Fusionsphaser und eilte in Richtung des AM-Lagers, Vandenberg und Von Rabenstein im Schlepptau.
 
------------------------------------------------------------
 
Ortswechsel:
 
ISS Picard / AM-Lager 2
 
Der Raum, dessen Türen mit ein Dilithium-Beschichtung AM-neutral gehalten wurden, war angefüllt mit Magnettanks und raumhohen Krangerüsten. Auf einer Arbeitsplattform stand ein sorgfältig gefesselter Captain Salazar. Um seinen Hals war mehrfach das dünne Drahtseil des Tankmanipulatorkrans gewickelt. Und sehr zur Überraschung der Neuankömmlinge stand XO-Gomez direkt hinter dem Captain, die linke Hand an Salazars Schulter, in der rechten Hand einen Phaser, auf einen der AM-Tanks gerichtet. Er brüllte aus Leibeskräften.
 
Go: Wenn einer von Euch näher kommt, baumelt der Captain, dieses versoffene, wertlose Stück Dreck und die ganze Chose hier geht hoch.
 
Vandenberg blieb kühl.

Va: Was soll der Blödsinn, Gomez? Haben Sie ein Beförderungsproblem? So werden Sie niemals Captain!
Go: Ihr werdet keinen intergalaktischen Krieg mit den Romulanern beginnen. Ihr nicht!
Va: Aha, ein Friedensbewegter. Sie reden Unsinn Mann. Kommen Sie da runter und Sie werden überleben.
Go: Ich sche…. Auf Eure Versprechungen, Ihr Schweinehunde. Kriegstreiber!

Von Rabenstein konnte aus den Augenwinkeln erkennen, wie sich Lt. Com. Quinn langsam in Richtung einer Seitentür bewegte.

Va: Ich sagte runter da!
Go: Ich werde Euch alle zum Teufel jagen. Ich werde…..
 
Ein greller Lichtstrahl aus Quinns Waffe spannte sich zu Gomez hinüber uns trennte ihm den Unterschenkel unmittelbar über dem Knie ab. Schreiend kippte Gomez zur Seite, dabei Captain Salazar nach vorne stoßend. Gomez Phaser feuerte in die Decke, Captain Salazars Körper fiel wie ein Gewicht an einem Senkblei zu Boden. Mit einem Geräusch, als ob ein Reißverschluss mit Gewalt geöffnet werden würde, riss das Drahtseil Salazars Kopf vom Rumpf. Mit einem dumpfen Poltern fiel der Kopf auf die Bodenplatten, noch einen überraschten Gesichtsausdruck zeigend, während Salazars Rumpf direkt vor die Füße der Anwesenden klatschte und sie über und über mit Blut bespritzte.
Vandenberg herrschte Quinn an.

Va: Sind Sie wahnsinnig geworden? Wir hätten in die Luft fliegen können!

Quinn zuckte mit den Schultern.

Qi: Wieso? Waren doch beide nur ein Stück Scheiße! Und die Tanks in diesem Bereich sind laut Ladeliste leer.
 
Von Rabenstein kletterte die Leiter hinauf zu dem sich vor Schmerzen krümmenden und nur noch wimmernden Gomez. Vandenberg enterte die Plattform von der anderen Seite, einen schweren Phaser in der Hand.
Von Rabenstein kniete sich direkt neben Gomez Kopf.
 
Ra: Für Dich gibt es keine Rettung mehr, mein Sohn. Du wirst sterben. Doch hast du dich gegen den Willen des Herrn versündigt mein Sohn. Dafür wirst du in der Hölle büßen! Doch du kannst Deine Strafe abkürzen und deine Seele retten, indem du mir verrätst, wer Deine Hintermänner sind und wo du Tr'Kovath versteckt hast!
Gomez konnte  nur noch stammeln. Er spuckte immer wieder Blut. Scheinbar hatte der Schuss aus Quinns Waffe mehr angerichtet, als nur Gomez Unterschenkel abzutrennen.
 
Go: Von….mir….erfährst…du…nichts…du...bigotter Hurensohn
Ra: Erleichtere dein Gewissen, wo ist Tr'Kovath?
Go: Ich…kenne…keinen scheiss…Tr'Kovath.
 
Gomez zeigte plötzlich ein blutiges Grinsen.

Go: Fahr zur Hölle, Aaskrähe.
 
Die letzten Worte des ehem. XO der Picard hing in einem blutigen Gegurgel unter, dann erschlaffte Gomez Körper. Er war tot.
Vandenberg konnte sehr deutlich beobachten, wie von Rabenstein vor Wut sichtlich grau wurde. Nur mit Mühe konnte der Inquisitor sich beherrschen. Wortlos stieg er die Leiter herunter und begab sich grübelnd in eine Ecke des Raumes. Währenddessen hatte Vandenberg 2 SOs auf die Plattform beordert, welche auf eher rustikale Weise Gomez Leiche zu Boden beförderten. Vandenberg selbst hatte sich von der Plattform begeben und marschierte zu von Rabenstein, dabei stolperte er beinahe über Salazars Kopf. Vandenberg fauchte Quinn an:
 
Va: Schaffen Sie das weg!

Von Rabenstein wirkte nachdenklich.
 
Ra: Außergewöhnliche Koinzidenz der Ereignisse.
Va: In Bezug auf den diesbezüglichen Ärger gebe ich Ihnen recht!

Von Rabenstein funkelte Vandenberg an.

Ra: Lassen Sie uns Tr'Kovath finden. Und sei es in Stücken!
Va: Da gehe ich ausnahmsweise einmal mit Ihnen konform.
 
Die beiden Männer eilten aus dem Raum. Kaum hatte sich die Tür hinter Ihnen geschlossen, da schlenderte Quinn zu Gomez Leiche.
 
Qi: Tja, verrechnet. Mr. Megacaptain. Schief gelaufen, Arschloch. Gute Nacht.

Quinn zertrat mit dem Absatz ihres Stiefels Gomez Gesicht und verließ den Raum, die beiden Leichen den autom. Reinigungssystemen überlassend.
[Bild: Signatur-Waltham.jpg]
Zitieren
#2
Richtig gut!
Zitieren


Gehe zu: