Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Trek Discovery and the new Series with Patrick Stewar1
#11
Alter. 
Der langhaarige Typ links. Ich krieg die Krise. Wie soll ich denn da noch was von der Handlung mitkriegen?! Das gibts doch nicht. Uff.
Ohne mist, 50x mal heißere Version von Legolas als Romulaner. Besser wirds nicht mehr
[Bild: LdhDcRs.png]
Zitieren
#12
Der Romulaner soll im Film, laut Aussagen des Schauspielers, wohl 17 sein - vielleicht werden Romulaner ja schneller erwachsen als Menschen oder so, aber wie 17 sieht er ja mal gar nicht aus.  Blush

[Bild: 2019-07-21-29.png]

In Bezug auf die Stirnwülste gebe ich Anke Recht, ich hätte es schön gefunden, wenn man die inkludiert hätte.
Historisch macht es auch wenig Sinn, denn die Romulaner hatten zu Kirk-Zeiten noch keine Stirnzeichnungen und haben sie ja erst später bekommen. Dass sich diese Mutation innerhalb von 20 Jahren wieder auflöst, ist ja schon sehr unwahrscheinlich.

nunja, aber mit diesem Romulaner fühle ich mich dafür sehr entschädigt.  PicardGrin

Witzig finde ich aber auch seinen Namen - "Elnor" - klingt ja auch irgendwie mehr so nach Elb. Also, bei Herr der Ringe würde der Gute gar nicht auffallen. Blblblbl
[Bild: LdhDcRs.png]
Zitieren
#13
Ja, stimmt, sieht sehr "elfartig" aus. (Langhaarige Typen sind eher nicht mein Typ Zwinker)
[Bild: Sareth-neu.jpg]
Zitieren
#14
Jau, lange Haare sind normal auch nicht so meins aber DEN kann echt nix verunstalten. Smile
[Bild: LdhDcRs.png]
Zitieren
#15
Habe gerade diese Info reinbekommen

Zitat:schaue jetzt STD season 2 damit du es nicht musst

spock sitzt in der klapse

er ist in der psychiatrie auf sternenbasis 5 und wollte nicht dass jemand davon erfährt
auf eigenen wunsch

ich lass das mal kommentarlos stehen
nein ich habe geschworen ich gucke nicht damit ich mich nicht aufrege und jetzt kriege ich trotzdem infos zugespielt und rege mich auf
[Bild: LdhDcRs.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste