Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WARP-Antrieb eine Gefahr für Zivilisationen am Zielort ?
#1
Wir wissen zwar aus den Folgen, daß die Schiffe immer außerhalb des jeweiligen Planetensystems auf WARP gehen dürfen, aber was passiert, wenn die Schiffe aus dem WARP kommen, das wurde bisher irgendwie nie erwähnt.

Nahe stehende Schiffe könnten vernichtet werden, oder gar ganze Zivilisationen, die im 'näheren' Bereich des Austritts liegen.
Darüber hat man sich bisher irgendwie nie so richtig Gedanke gemacht.

https://www.weltderphysik.de/gebiet/univ...reiseziel/

Hier die Original-Arbeit, die aber wirklich nur für echte Wissenschaftler verständlich ist.

The warp drive: hyper-fast travel within general relativity
Miguel Alcubierre
Published 1 May 1994

https://iopscience.iop.org/article/10.10...1/11/5/001
[Bild: Howy-neu.jpg]
Zitieren


Gehe zu: