Projekt Brieftaube Log 7 Sareth
#5
Also der flüchtige Agent bringt da noch Spannung rein. Und wenn Sareth das eigentliche Komplott aufdecken will, dann muss erst einmal etwas passieren. Und das kommt demnächst unter UFP. Was die Nachricht an die Picard betrifft, so gibt es ja eine Art Leuchtturm im Temporalkanal. Und da kommt einer der eigentlich verbotenen und bei der DIA unter Verschluss gehaltenen Temporalsprengkopf im Spiel. Alles was Sareth tun muss, ist „nur“ den Interimsleiter der DIA , eben LaSalle zu überreden, einen Sprengkopf heraus zu rücken. Und dann wird ja noch einer der Megaträger der 3.Flotte benötigt, um den Sprengkopf abzufeuern. Doch wie kann Sareth den Leiter der 3. Flotte, Admiral Tolwyn überzeugen, sie hier zu unterstützen?
[Bild: LaSalle-neu.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Projekt Brieftaube Log 7 Sareth - von Sareth - Wed-Jan-2020, 08:53 PM
RE: Projekt Brieftaube Log 7 Sareth - von Sareth - Sun-Jan-2020, 12:47 PM
RE: Projekt Brieftaube Log 7 Sareth - von Robert Vandenberg - Sun-Jan-2020, 02:51 PM

Gehe zu: