Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste Fotos aus Star Trek Picard
#1
Hier gibt es erste Screenshots zu sehen:
https://intl.startrek.com/gallery/your-f...rek-picard.

Zum Teil ist mir die Kleidung der Menschen zu banal "heutig".  Im Star Trek Universum wurde ja immer drauf geachtet, dass auch die Kleidung irgendwie futuristisch wirkt, also nicht wie etwas Zeitgenössisches. Außerdem nervt mich immer noch, dass die Romulaner plötzlich wieder wie Vulkanier aussehen....

Aber naja, will mal nicht so pingelig sein. Ich bin auf jeden Fall gespannt! Von den Prequelcomics habe ich nun den zweiten Teil gelesen. Das der TalShiar mal auf der guten Seite ist = Topidee! Das die (bösen) Romulaner nun schon wieder Picard und sein Schiff stehlen wollen... naja.... das hat einen Bart. Schließlich haben die doch selbst gute Schiffe....
[Bild: sokar.jpg]
Zitieren


Gehe zu: