Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Short Treks
#1
Von den Short Treks war ich ja voriges Jahr schon begeistert.

Jetzt ist die neue Staffel gestartet, angefangen mit "Q & A", das den ersten Tag von Mr. Spock auf der Enterprise schildert (also, wie er als Ensign an Bord kommt). Wirklich gut, auch wie da ganz subtil die Entwicklung der Serie vom 1. Pilotfilm zum 2. mit eingebracht wurde. Wir erinnern uns, dass ja zuerst "Number One" die kühle, logische Person sein sollte, und erst, als das Studio eine Frau als XO nicht wollte, diese Charaktereigenschaften auf Spock übertragen wurden.

Einziges Prob, das ich immer noch hab: in welchem leeren Hyperraum verkehren diese Turbolifte???

Ansonsten wie gesagt, sehr schön, auch das Schiffsdesign. Ich konnte sogar einige der bunten "Bonbonknöpfe" auf der Brücke erkennen.

Der nächste Short Trek soll von Tribbles handeln.... =)
[Bild: Sareth-neu.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste