Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Don Picard & seine Hood
#1
Das Original

[Bild: header.jpg]

Don Picard - Ist der Drahtzieher des größten Drogenkartells des Alpha-Quadranten und der umliegenden. Er ist hochintelligent und absolut skrupellos. Niemand kann ihm etwas nachweisen.

Data
- ist der 5€-Androiden-Bausatz, den Don Picard aus China bestellt hat, für die Buchhaltung. Leider kann er nur im Zahlenraum 10 rechnen und beherrscht nur Leichte Sprache.

Elnor
- ist ein minderjähriger Romulaner, der von Don Picard aufgegriffen wurde. Der Don hat ihn in seine Crew aufgenommen um ihn zum Verkaufen seiner berauschenden Waren einzusetzen. Da Elnor noch minderjährig ist, kann er nämlich nicht rechtlich belangt werden.
Leider hat Elnor ein Drogen,-Computerspiele-und Schwulenporno-Suchtproblem und ist nicht wirklich zu gebrauchen.

7 of 9 - ist Beauty Influencerin auf Instagram und Youtube und hat sich an Picards Truppe gehängt, weil sie auf mehr Klicks und Abos hofft.

Will Riker
- kennt Picard noch aus Zeiten, wo der Don selbst noch ein kleiner Hinterhof-Dealer war und war damals bereits dessen Schuldeneintreiber.
Heute besitzt er eine eigene Securityfirma "Will T. Security®" und arbeitet noch immer für Picard. Wer seine Schulden beim Don nicht begleicht, wird von Riker besucht und erhält von ihm eine "Mahnung".
[Bild: LdhDcRs.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste