Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlechte Nachrichten für DIE ORVILLE !
#1
Die Macher dieser tollen Serie haben sich entschlossen, diese aus dem freien TV-Programm zu nehemen und ebenfalls streamen zu lassen!
Hulu heißt der Sender, von dem hier in good old Germany wahrscheinlich noch nie jemand gehört hat.

Und das heißt auch noch, daß wir, wie wir alle hofften, nicht mehr in diesem Jahr die nächsten Folgen sehen werden, sondern erst ENDE 2020!

https://tvseriesfinale.com/tv-show/the-o...x-to-hulu/

Die Leserbriefe sind auch entsprechend.
Ich selber habe auch einen reingesetzt!

Es ist überhaupt derzeit eine echte Pest, daß ALLE etwas besseren Serien nur noch über Bezahlangebote gezeigt werden, und das dann auch noch mit lächerliche 8, 10 oder bestenfalls 14 Folgen, anstelle von 20, 22 oder gar 25 Folgen, wie es früher mal war!

OK, Discovery brauchte Niemand, aber die Picard-Serie wird in Europa auch nur im Bezahl-TV Amazon Prime zu sehen sein!
Prima für die Einschaltquoten!
Dann wird es von der wohl auch höchstens 20 Folgen geben. Klasse!
[Bild: hohardus.jpg]
Zitieren
#2
Fuck it, aber die Episoden findet man dann kurze Zeit später andernorts Zwinker Das mit Ende 2020 ist natürlich komplett für 'n A
[Bild: LdhDcRs.png]
Zitieren
#3
Total ätzend. Hatte mich schon auf Orville im Herbst gefreut.
[Bild: Sareth-neu.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste