Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der UNIVERSALTRANSLATOR !
#1
https://www.enence-translate.com/Enence/...gLEOvD_BwE
Zitieren
#2
Hm... in dem Artikel sind Tippfehler, daher weiß ich nicht, ob es nicht ein Fake-Angebot ist, um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Aber ich weiß, dass an solchen Geräten gearbeitet wird. Die Frage ist, wie exakt sind die, gerade in Sprachen, wo es viel um Betonung geht (Chinesisch) und in Punkto Dialekt (welches Arabisch  muss man sprechen? Syrisches, Ägyptisches?, versteht das Gerät mich, wenn ich nicht astreine Hochsprache spreche und mein Partner vielleicht auch nicht?)
[Bild: Sareth-neu.jpg]
Zitieren
#3
In der Liste der angebotenen Sprachen werden, völlig korrekt, für Chinesisch Mandarin (Peking) und Kantonesisch angeboten.
Bei Arabisch gibt es einen Unterschied zwischen Hocharabisch und Ägyptisch.

Mal sehen, ob es darüber irgendwelche Rezensionen gibt.

Gallileo testet Apps für's Handy!

https://www.youtube.com/watch?v=XUqHvMknSmc

Google Translater schneidet sehr gut ab in irgendwo 200 Sprachen.
Eine Schweizer Bezahl-app scheitert komplett und eine kostenlose gibt verstehbare Antworten.

https://www.pcwelt.de/ratgeber/11-Apps-d...58892.html

Kritik: Sehr gut.

Ich lade sie mir gerade mal runter zum selber testen.
Schriftlich funktioniert dieser Translater inzwischen wirklich sehr gut.
Ich benutze ihn viel zur Facebook-Kommunikation mit meinen Taxi-Kollegen in Brasilien.


Test:
Microsoft liefert eine der besten Übersetzer-Apps für Android. 60 Sprachen beherrscht das Tool fließend.

Starke Software von Microsoft zum Nulltarif: Der Microsoft Übersetzer übersetzt Geschriebenes oder Mitgehörtes in über 60 verschiedene Sprachen und liest Übersetztes auch vor. Auch ein Live-Modus ist per Geräte-Kopplung möglich. So können Sie etwa zwei Android-Smartphones via App verlinken und Gespräche in verschiedenen Sprachen in Echtzeit übersetzen lassen - beim Gesprächspartner wird dann die Sprache ausgegeben, die dieser auch beherrscht. Das funktioniert auch an einem einzelnen Gerät, wenn das in einer Gesprächsrunde einfach mittig platziert wird. Eine Offline-Funktion ist ebenfalls verfügbar, damit lassen sich ganze Sprachpakete herunterladen. Auch alternative Übersetzungen werden gelistet und viele typische Ausdrücke und Redewendungen sind an Bord.

Unterstützt Android-Wear

Träger von Smartwatches freuen sich bei dieser App über eine Prise Star-Trek-SciFi: Sätze können Sie Ihrer Smartwatch damit einfach vorsprechen, die Übersetzung folgt dann im Handumdrehen. Auch eine Favoritenfunktion ist enthalten und Texte in Bildern oder Fotos kann die App ebenfalls erkennen und übersetzen.

Fazit zum Test der Android-App Microsoft Übersetzer

Mit einer schicken Benutzeroberfläche, starken Funktionen und zuverlässiger Spracherkennung zählt diese App zu den besten Gratis-Übersetzern im App Store.



Nach dem schnellen Download: Der Selbsttest mit Englisch und Koreanisch funktionierte sehr gut!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste