Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urknall, Weltall und das Leben
#1
https://urknall-weltall-leben.de/

Wer sich regelmäßig und sehr unterhaltsam über die neuesten Ergebnisse der astronomischen Forschungen informieren möchte, sollte unbedingt diese Seite anklicken, wo man teils auf sehr hohem, aber auch durchaus für Laien verständlichen Niveau informiern kann.

Wichtig sind aber natürlich die Vorträge und Filmchen der beteiligten Astronomen, die man auf deren Youtube-Kanal ansehen oder runterladen kann.

Joseph M. Gaßner und Harald Lesch u. a. schaffen es, mit billigsten Mitteln einem die schwierigsten Probleme darzustellen, wobei seine 'Früchte', die sie immer benutzen, schon legendär geworden sind.

https://www.youtube.com/results?search_q...+das+Leben
[Bild: Howy-neu.jpg]
Zitieren
#2
Die schaue ich ab und zu bei Youtube, Harald Lesch ist auf jeden Fall super, schau ich auch gern
Zitieren


Gehe zu: