Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Informationen zu Organisationen und Personen des Spiegeluniversums
#1
So, hab alles zusammen gesucht, was ich von früheren Staffeln noch auf dem Rechner hatte. Manchmal habe ich die noch kommenden, nach unserer derzeitigen Spielzeit (2419) liegenden Ereignisse weggelassen, manchmal stehen sie grob noch da. Man kann diese aber bei Interesse auf jeden Fall inder hier geposteten "Timeline" nachlesen. Wir haben damals ja bis 2436 gespielt...

Hier findet ihr die Personen (bis auf die, von denen ich keine Daten habe...): http://www.uss-saipan.de/mediawiki/index.php/Personen

Generell kann man sagen, dass fast alle sich irgendwie hassen und gegenseitig ausbooten wollen, um ein bisschen weiter nach oben zu kommen oder "einfach so". Wir sind im Spiegeluniversum Zwinker

Und hier die Organisationen/Machtblöcke: http://www.uss-saipan.de/mediawiki/index...luniversum

Natürlich gibt es auch Brüche... entweder weil Schreiber sich nicht alles so genau überlegt hatten oder wir uns das nicht merken konnten oder es sich einfach über den Spielverlauf entwickelte. Z. B. habe ich JETZT für unser Prequel die Rolle der Inquisition neu geklärt und überhaupt den Anschluss an antike Kultur ein wenig betont, was ja zur Timeline und dem ursprünglichen Entwurf passt, bei den ersten Staffeln aber in den Hintergrund getreten ist, wo das Imperium schon mehr "Starwars-mäßig" war.
[Bild: Sareth-neu.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste