Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rumor: CBS to Cancel Star Trek: Discovery
#1
wär ja voll schade :huh: :grins:

https://boundingintocomics.com/2019/02/0...dmfwE6_WqY
Zitieren
#2
die haben es alleine dafür verdient dass sie elias toufexis' auftritt fast komplett rausgeschnitten haben, das war der beste schauspieler den sie hatten und sie casten ihn für "gefangener #2"
Zitieren
#3
Hm.... die Kritiken (auch auf Star Trek Seiten) waren bisher wesentlich positiver für die neue Staffel. Ich habe bisher nur den Pilotfilm gesehen und hier ja an anderer Stelle schon gemeckert. Würde mich also wundern.... ansonsten kann ich auf Michael Burnham verzichten - auch wenn ich gerne noch wüsste, warum sie einen Männernamen trägt.^^ (aber Hauptsache, Orville wird nicht abgesetzt!)
[Bild: richard-sig-klein.jpg]
Zitieren


Gehe zu: