Geplante neue ST-Serien !
#1
Neben der groß angekündigten Serie über unsere Diplomaten Captain Picard, sollen noch einige andere Serien mit sehr unterschiedlichem Charakter folgen.

Darunter auch eine neue 'Animated'-Komödie.

http://www.startrek.com/article/new-trek...-announced

Und dann wäre da noch die 9. Folge der neuen Staffel von 'The Orville', in der Jonathan Frakes (Riker) Regie führen wird.
Dafür hat er diverse ST-Stars geholt, unter denen Marina Sirtis (Troy) eine Hauptrolle spielen wird.
Die Spannung schießt durch die Decke.

Frakes wird allerdings auch eine Folge von Discovery machen.
Mal sehen, wie das wird.

Wir haben uns gestern die erste der 'Discovery-Shorts' RUNAWAY angesehen.
Die war echt trekmäßig: Human trifft Alien.
Wenn die SOOO für Discovery weitermachen würden, könnte aus der Serie noch was werden.
[Bild: Howy-neu.jpg]
Zitieren


Gehe zu: