Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmutzige Hände Log 5 - Dalok Rul
#2
Gutes Log!
Nur ist Tr'Vorkath als Attaché bereits abberufen worden.
Hatte das damals bei INN-Nachrichten gepostet:

"Präsident Rivsahshani hat heute morgen den neu ernannten Militärattaché des Romulanischen Reiches zu einem Antrittsbesuch empfangen. Der ehemalige General T'Korak Menek S'Ror ist Havranha und damit der erste der ehemaligen Sklaven, die ein hohes Amt außerhalb des Reiches bekleiden. S'Ror wurde von Fvillha Tr'Kaleh im Anschluss an die Abberufung seines Amtsvorgängers Tr'Vorkath ernannt. Tr'Vorkath, dessen Auftritt bei einer Unterredung mit Präsident Rivsahshani vorige Woche zu einem Eklat führte, wurde nach Ch'Rihan zurück beordert."

Aber so ist es um so besser, denn ein ABGESETZTER Attaché ist ja noch bereiter, mit Rul zusammen zu arbeiten. Und beim Militär ist er ja auch noch.
[Bild: Sareth-neu.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schmutzige Hände Log 5 - Dalok Rul - von Dalok Rul - Sat-Aug-2019, 04:52 PM
RE: Schmutzige Hände Log 5 - Dalok Rul - von Sareth - Sat-Aug-2019, 05:57 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste