Quentin Tarrantino: Ein wirklich guter und verständiger Mann !
#5
Der dritte Teil war einigermaßen OK.

Mir gefallen die Schauspieler von Spock und Bones, und die Beiden hatten auch wieder ziemlich gute Dialoge, so wie man es aus TOS kennt.

Der 'Kirk' ist eine absolute Katastrophe.
Ein Schnuller lutschender Bubi als Captain des Starfleet-Flaggschiffs ist schon etwas sehr seltsam.
Da hatte Picard schon eine sehr viel glaubwürdigere Statur.

Von Tarrantino kenne ich nur Pulp Fiction.
Meiner Meinung nach maßlos überbewertet.

Die einzig wirklich klasse Szene fand ich, wie sich die beiden Killer über die Eßsitten in Europa unterhalten.
Ein Big Mac mit Mayonaise geht ja noch.
Mit Ketchup kann man essen.
Aber Beides zusammen? Da drehen die Beiden durch nur bei der Vorstellung, das essen zu müssen.
[Bild: Howy-neu.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Quentin Tarrantino: Ein wirklich guter und verständiger Mann ! - von Hohardus Edzardus - Wed-Jul-2019, 08:33 PM

Gehe zu: