Central Terminal
Cover für Spiegelstaffel - Druckversion

+- Central Terminal (http://www.uss-saipan.de/FORUM)
+-- Forum: =/\= RL-NEWS =/\= (http://www.uss-saipan.de/FORUM/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: *** Visuelle Kommunikation *** (http://www.uss-saipan.de/FORUM/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Cover für Spiegelstaffel (/showthread.php?tid=473)



Cover für Spiegelstaffel - Sareth - Sun-Aug-2020

Hab mal wieder mein Photoshop traktiert. Arbeitszeit: 3 Tage, 35 Layer, wobei ich Rabensteins Kopf ja schon fertig hatte.

Hoffe, der Typ, den ich für Hammerton gesucht habe, ist angenehm für den Spieler... ; Wenn ja, mach ich noch das Signaturbild daraus.
Für Vandenberg habe ich nichts passendes entdeckt, daher habe ich es bei meinem smarten Inquisitor und dem Elite-Soldaten belassen. (Achtung, große Datei, geht auf "Graphik anzeigen", um sie in voller Auflösung zu sehen)

[Bild: cover-spiegel5.jpg]