Central Terminal
Das Romulanische Wörterbuch ist weg? - Druckversion

+- Central Terminal (http://www.uss-saipan.de/FORUM)
+-- Forum: =/\= RL-NEWS =/\= (http://www.uss-saipan.de/FORUM/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: *** Buch- und Netztips *** (http://www.uss-saipan.de/FORUM/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Das Romulanische Wörterbuch ist weg? (/showthread.php?tid=198)



Das Romulanische Wörterbuch ist weg? - Nalae D'Varo - Mon-Jan-2019

Oh Leute, ich drehe hier grade durch weil ich das nicht gespeichert habe. Ich hätte es ja auf meine Website machen können.
http://www.rihan.org/drupal/dictionary/d

Ich bin mal gespannt, ob jemand die website wieder draufpackt, die domain erneuert oder was auch immer, ansonsten ist es weg.
Hat irgendjemand was davon gespeichert? Anke?  :blush:


RE: Das Romulanische Wörterbuch ist weg? - Rewdak Tr'Kovath - Mon-Jan-2019

http://web.archive.org/web/20180704165422/http://www.rihan.org/drupal/dictionary/d

web archive hat sie noch, kann aber nicht sagen ob alle einträge vollständig sind


RE: Das Romulanische Wörterbuch ist weg? - Nalae D'Varo - Mon-Jan-2019

Schnell alles retten.
Schade, wenn Leute so eine schöne Website aufziehen und sie dann sterben lassen


RE: Das Romulanische Wörterbuch ist weg? - Sareth - Tue-Jan-2019

Ich hab nichts. Aber wenn es bei Archive ist, schnell dort alles abspeichern - genau!