Central Terminal

Normale Version: Ornat des Großinquisitors
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, ich war mal wieder tätig. Hier seht ihr Richard von Rabenstein bei einer markigen Predigt im Inquisitions-Hauptgebäude in Rom (aka. U-Bahnstation des World Trade Center, New York Zwinker).
Was er trägt ist die feierliche Amtstracht (jetzt müsste also LaSalle so auftauchen, bei offiziellen geistlichen Anlässen). Ich dachte mir, da wir ja so eine Art byzantinische Staatskirche haben, müssen es schöne prächtige Brokatgewänder sein, aber natürlich  nicht zu barock. Violett fand ich auch passend, da Inquisition ja immer etwas mit Umkehr und Buße zu tun hat. Im Hintergrund sieht man den Amtsthron (aka Thron des Bischofs Maxentius von Ravenna, mit den Engeln vom Hoover-Damm) und das Banner der Inquisition.
Gläubige reinzubauen war ich zu faul. Dauerte eh schon tagelang...

[Bild: Rabenstein-Ornat4.jpg]