Central Terminal

Normale Version: Hinterhalt Log 4 NPC
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
USS Picard / Krankenstation
 
Es war ruhig in der Krankenstation. Nur das leise Summen der med. Geräte war zu hören. Ophran Pak zog den fremdartigen Geruch in sich ein und öffnete erst dann langsam die Augen. Niemand war zu sehen. Sehr gut. Und offenbar waren diejenigen, die sie gerettet hatten,nicht in der Lage, Ophran und seine Leute zu verstehen. Noch besser. Doch bei dem Level an Technik um Ophran herum, war davon auszugehen, dass es Überwachungsanlagen gab. Und das die Sprachbarriere bald durchbroch sein würde. Also galt es weiterhin, vorsichtig zu sein. Ophran blieb also auf der ungewohnt weichen Liege und sprach einen seiner Leute , welcher links von ihm lag, an.
 
Op: Trakas, bist Du wach?
Tr: Sicher
Op: Hast Du diese Nifte gescannt?
Tr: Wäre ich ein Scanner wenn ich dies nicht getan hätte?
Op: Und?
Tr: Nun, sie sind sehr fragil. Schwächlinge geradezu. Aber wenn ich mit ihre Technik anschaue, muss ich konstatieren, dass sie uns um etliche Jahrzehnte voraus sind. Sie werden daher sicher Vorrichtungen entwickelt haben, welche ihre mangelnden physischen Kräfte ausgleichen.
Op: Und das Schiff?
Tr: Seit meiner Schlüpfung habe ich so etwas nicht gesehen. Wie gesagt, die sind uns um Jahrzehnte voraus.
Op: Gut. Soweit haben wir es bisher geschafft. Wteish wird entzückt sein.
Tr: Hoffentlich zahlt er auch gut. Die Sache ist verdammt gefährlich.
Op: Oh, es wird schon funktionieren.
Tr: Ja, nicht wie beim letzten Mal. Das wäre fast schief gegangen.
Op: Ich werde Krasop persönlich die Zunge heraus reißen, wenn er noch einmal einen solchen Fehler beim Antriebstuning macht.
Tr: Jaja. Das Ganze ist…
Op: WAS?
Tr: Mir gefällt der gesamte Plan nicht. Schau Dir diese Nifte doch an. Wir sollten uns Zugriff auf ihre Waffenkammer verschaffen und das Schiff im Handstreich übernehmen.
Op: Erstens wissen wir nicht, ob sie überhaupt Waffen haben..
Tr: Pah, Wesen mit so wenig Muskeln haben meist die dicksten Kanonen,
Op Und zweitens zahlt Wteish nur, wenn es keine Toten gab. Und wir müssen liefern. Sonst hängt Wteish unsere Häute zum Trocknen aus. Also halte Dich an den Plan, spiele den Dankbaren und es wird funktionieren.
Tr: So wie beim letzten Mal, was? Deshalb sind wir ja in dieser Situation.
Op: Tocnepil zählt nicht. Außerdem hatte ich geschlafen. Und jetzt halte die Schnauze, da kommt jemand.
Zitat: Wesen mit so wenig Muskeln haben meist die dicksten Kanonen

Ultragrins Feines Log! Gute Idee, die Gegner zu schreiben!