Central Terminal

Normale Version: ISDA Log 42 - Nalae, Sokar, Rewdak
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Nalae D'Varo

Die Worte von Riov T'Celis hallten in Haddus Geist wider.

Festgenommen.
Er fragte sich, wie es eine Truppe von drei kampfkräftigen Leuten geschafft hatte, sich auf der Ganelax festsetzen zu lassen.
Allerdings hatte er bereits einen Verdacht.
Dass die Mission mit zwei völlig irren Chaoten wie Nalae und Rewdak fehlschlagen würde – selbst unter der Führung Sokars – hätte man sich vorher durchaus denken können.

Doch was war eigentlich geschehen?

Wir erlauben uns eine kleine Rückblende:

Zwei Tage zuvor auf der R.R.W. Ganelax

Sokar hastete in das Quartier von Tr'Travelo.
Es lief nicht gut, gar nicht gut.
Er wusste nicht, was der Status der Picard war, und seine beiden Kollegen, die eigentlich die Aufgabe hatten, sich mit dem Schiff in Verbindung zu setzen, waren schon wieder unauffindbar.
Er nahm sich vor, nach Beendigung dieser Mission einigen Frust an den beiden auszulassen, der ihn bereits jetzt dazu veranlasste, am liebsten einem vorbeiziehenden Crewmitglied den Hals umzudrehen.
Er hatte nun eigentlich gar keine Zeit für diese Aufgabe, aber nun musste er versuchen, über einen sicheren und verschlüsselten Kanal Kontakt zu Haddus oder Mahan Tr'Kovath herzustellen.
Nervös schwitzend fuhrwerkte er auf dem Computer an seinem Schreibtisch herum, als ihn das Komterminal unterbrach.
Sokar schlug beinahe eine Delle in den Tisch.
Das konnte doch nicht wahr sein!

„En'Riov...bitte verzeihen Sie die Störung, aber wir haben hier etwas Unglaubliches...Ihre Sklavin-“

Nein.

Sokar griff nach einer Vase und wuchtete sie gegen eine weitere Vase auf einer Anrichte. Der Lärm des zerbrechenden Glases musste im Nebenquartier zu hören gewesen sein.

Er hastete auf Deck 8, wo man ihn hinbeordert hatte und machte sich nicht einmal mehr die Mühe, sich vorzustellen, was ihn nun wieder erwartete.
Nach allem, was sich die triebgesteuerten Totalversager D'Varo und Tr'Kovath auf dieser Mission erlaubt hatten, würde ihn nichts mehr überraschen – oder doch?

Es hatte sich wieder eine kleine Ansammlung Schaulustiger gebildet, die jedoch sehr schnell von den Sicherheitsoffizieren aufgelöst wurde.
Neben einem hochgrünen, vor Wut geifernden Romulaner standen Nalae und Rewdak – nackt.
Sie hielten sich ihre Klamotten gerade so vor die Leiber, dass nichts Kompromittierendes zu sehen war – was jedoch nicht so ganz einfach sein war, da sie von Sicherheitsoffizieren festgehalten wurden.


„EN'RIOV TR'TRAVELO! Ich bin so entrüstet, gar entsetzt – nein – es gibt in keiner Sprache vom Alpha-bis zum Deltaquadranten ein Wort für mein derzeitiges Empfinden!“, brüllte der Sicherheitschef.

„IHRE Sklavin und dieser – dieser – rambosierende Rowdy – in einer WARTUNGSRÖHRE! MITTEN IM HOCHBETRIEB – aufgefunden beim – beim –
oh nein, ich spreche das nicht aus!“

Sokar spührte, wie die Speicheltropfen des tobenden, wild fuchtelnden Offiziers in sein Gesicht regneten.

„Diese unglaubliche Schande! Die Ganelax, eines der repräsentativsten Schiffe der Galae – und Sie kommen hierher mit – mit dieser verruchten, frivolen, marodierenden Truppe, die dieses Schiff in ein...ein fliegendes Sodom und Gomorrah verwandelt!
JA, GENAU SO IST ES! Ich – Ich-“

Nalae und Rewdak standen mit ausdruckslosen Gesichtern da und verfolgten den wütenden Offizier und Sokars vor Entsetzen starres Gesicht.

„Und das-“

Der Sicherheitschef wollte mit seiner Tirade gerade fortfahren, da öffnete sich die Tür des Turboliftes und ein äußerst probat gekleideter Romulaner betrat die Szene.
Drei Sicherheitsmänner begleiteten ihn.
Er hatte den Kopf leicht angehoben und seine Augenbrauen wanderten vielsagend nach oben als er die interessante Szene erblickte.

Während er langsam und beinahe hoheitlich den Gang entlang schritt, zog er sich in langsamem Tempo seine Handschuhe aus feinstem Leder aus.
Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit, bis er endlich vor Sokar zum stehen kam, seine Hände hinter dem Rücken verschränkte, und ihn noch immer erhobenen Kopfes musterte.
Der Romulaner war sogar einige Zentimeter größer als der Vulkanier.

„Huii“, kam es von Nalae, wofür sie einen Fausthieb vom Sicherheitschef persönlich einkassierte.

„En'Riov Tr'Travelo?“, fragte der hochgewachsene Romulaner.

Sokar konnte es nicht fassen.
Offenbar klebte das Pech an ihm wie ein in der Sonne geschmolzener Jumja-Stick.

„Eben derselbe“, antwortete der Vulkanier mit gespielter gelassenheit.

Der große Romulaner wandte sich zu Nalae und Rewdak um.

„Und diese beiden sind...?“

„Mhmh“, Sokar räusperte sich, „mein Leibwächter und meine Sklavin...leider.“

„Ahja“, sagte der Romulaner, der bereits von Nalaes lüsternem Blick anvisiert wurde.

„Nun. Ich bin General Hakeev. Und ich muss mich doch sehr wundern. Entweder, Sie – mein guter Freund – haben sich einer äußerst schlechten Schönheitsoperation unterzogen, oder Sie sind gar nicht der, für den Sie sich ausgeben.
Was ich für wesentlich wahrscheinlicher halte.“

Er trat Sokar mit Wucht in den Magen, direkt in die Arme einiger Sicherheitsoffiziere, die ihn sogleich packten.
„Wenn ich erfahre, was mit meinem guten Freund Mendak Tr'Travelo geschehen ist, dann werden Sie sich wünschen, niemals das Licht dieser Welt erblickt zu haben.“

Er sprach vollkommen ruhig und sein Gesicht blieb regungslos.
Eine große Narbe zog sich über das rechte Auge des Romulaners.
Seine vollkommene Regungslosigkeit und die leise Art, in der er sprach, hatten selbst auf Sokar eine leicht einschüchternde Wirkung.

„Und Ihre beiden Freunde schon gar nicht. Ein derartiges Verhalten auf einem Schiff wie diesem -“ Er blieb vor Rewdak stehen „-bei dem guten Mann hilft wohl nur noch die Schere.
„Und dieses Subjekt hier...“
Er packte Nalae an den Haaren und wendete ihren Kopf in verschiedene Richtungen, als wäre sie eine Schaufensterpuppe.
„Nunja, vielleicht überlasse ich sie ein paar Unteroffizieren zum Amüsement.
Wobei ich ihr damit wohl noch einen Gefallen täte.“

Er riss den beiden Romulanern die Klamotten aus den Händen und warf sie einigen Offizieren zu, die reflexhaft zurückzuckten und sie mit spitzen Fingern aufsammelten.
„ABFÜHREN!“, brüllte er dann.
„Die können ruhig ein bisschen nackt durch das Schiff laufen, haha!“


Eine Stunde später.

Nalae, Sokar und Rewdak saßen zu dritt in einer Arrestzelle.
Die beiden geschmähten Romulaner hatten ihre Kleidung wieder erhalten um den Sicherheitsposten diesen Anblick zu ersparen.
Sokar durchlief einen meditativen Prozess, da es vermutlich nicht förderlich sein würde, wenn er D'Varo und Tr'Kovath mit bloßen Händen umzubringen versuchte.
Womöglich würde er dabei den Kürzeren ziehen.

Was der General oder Riov T'Celis mit ihnen vorhatten, das wussten zum Augenblick nur die Götter.
Viele Grüße von Anke und mir!

Hast du toll gemacht!

Nalae D'Varo

Dankesehr, es war mir ein Vergnügen Smile